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Villach: Bahnhofplatz - Helles Gastrolokal in Toplage!

Objekt-Nr.: 05440
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Schnellkontakt

 

Basisinformationen
Adresse:
Bahnhofplatz 2
A-9500 Villach
Kärnten
Region:
Kärnten
Gebiet:
1B
Objektart:
Café
Gesamtfläche ca.:
146,21 m²
Gastraumfläche ca.:
120 m²
Pacht:
3.000 €
Verfügbar ab:
01.08.2023
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Letzte Modernisierung/ Sanierung:
2023
Qualität der Ausstattung:
normal
Provisionspflichtig:
ja
Zimmeranzahl:
2
Heizung:
Fernwärme
Befeuerungsart:
Fernwärme
Kaution:
€ 9.000.-
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Verwirklichen sie ihren Traum vom eigenen Gastrolokal!

Die ehemalige Pizzeria wurde teilsaniert, sie genießen absolute Freiheit in der gestalterischen Umsetzung ihrer persönlichen Geschäftsidee

Aufgeteilt ist das Lokal wie folgt

- Überdachtes Eingangsportal (behindertengerecht)
- großzügiger Gastraum mit zentraler Rundtheke für Barbetrieb
- offener Kamin
- Damentoilette
- Herrentoilette (WC + Urinal)
- Flur
- Zugang Stiegenhaus
- Extraraum mit Fenster
+ Inst. Teeküche vorbereitet
+ Be- und Entlüftungssystem
+ E-Zählerkasten
+ Vielzahl an Steckdosen
+ Starkstrom

Eine ehemalige Garage im Hofbereich kann zusätzlich als Lagerraum genutzt werden.

Ausstattung:
- großflächige Fenster sorgen für ein helles, freundliches Ambiente
- abgehängte Decke mit Auslässen für Lüftung, Beleuchtung und Lautsprecher
- Wände weiß ausgemalt
- Böden verfliest
- Heizung Fernwärme
- ein Schanigarten war schon genehmigt, könnte also beim Magistrat wieder neu beantragt werden.

Kosten:
€ 3.000.- Pachtzins (inkl. BK - und Heizungsakonto)
€ 9.000.- Kaution
Vergebührung FA (abhängig von Vertragsdauer)
Provision (abhängig von Vertragsdauer)
Vertragserrichtungskosten nach Absprache!

Vertragsdetails wie etwa Befristung und allfällige Änderungswünsche können noch ausverhandelt werden. Sollten sie größere Investitionen tätigen wollen so wäre auch eine Mietfreistellungsvariante für eine angemessene Zeit denkbar, um ihnen so den Start zu erleichtern.

Fazit: Was will man mehr, Gastrolokal mit viel Potenzial, bester öffentlicher Anbindung und entgegenkommender Verpächterseite

Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass
Anfragen nur unter Angabe des vollständigen Namens, einer Telefonnummer und Mailadresse beantwortet werden können.


Kontakt:
Gert Mayr
Alpha-Domizil e.U.
Tel: +43 699 18425161
Mail: gert.mayr@alpha-domizil.at
Sonstiges:
Der Auftraggeber wurde nach Aufklärung hinsichtlich
der Informationspflicht gem. § 3 EAVG 2012 aufgefordert,
den Heizwärmebedarf und den Gesamtenergieeffizienz-Faktor
bekannt zu geben und den Energieausweis einzuholen.
Sobald vorhanden, werden die Daten hier veröffentlicht.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben der Verpächterin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.



 
DATENSCHUTZINFORMATION FÜR INTERESSENTEN UND KUNDEN (IMMOBILIENVERMITTLUNG)

Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die nachstehende Übersicht soll Sie über die wichtigsten Aspekte der Verarbeitung personenbezogener Daten informieren.

Verantwortlicher:
Gert Mayr
ALPHA-DOMIZIL e.U., 2700 Wiener Neustadt, Hauptplatz 26/1.Stock, Tel: +43 699 18 425 161

Datenschutz-beauftragter:
Es ist kein Datenschutzbeauftragter bestellt, da keine gesetzliche Notwendigkeit besteht.

Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre Daten:
Interessenten- und Kundenverwaltung im Rahmen der Immobilienvermittlung (einschließlich automationsunterstützt erstellter und archivierter Textdokumente
(wie z. B. Korrespondenz) in diesen Angelegenheiten)

Rechtsgrundlage:
Vertrag, Vertragsanbahnung (Vermittlungsvertrag) sowie gesetzliche Grundlage

Wie lange speichern wir Ihre Daten:
Die Daten werden während der Dauer des Vertragsverhältnisses und nach Beendigung dessen zumindest solange aufbewahrt, als gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen oder Verjährungsfristen potentieller Rechtsansprüche noch nicht abgelaufen sind.

An wen geben wir Ihre Daten weiter:

Wir speichern und verarbeiten die uns übermittelten bzw. bekanntgegebenen personenbezogenen Daten nur soweit es mit der Abwicklung des Vertrages (Vermittlungsvertrag) im Zusammenhang steht. Eine Weitergabe erfolgt nur im minimal erforderlichen Umfang und soweit es für die Vertragsabwicklung notwendig ist, auf einer gesetzlichen Grundlage beruht oder ein berechtigtes Interesse an der Geschäftsabwicklung beteiligter (Dritter) besteht.

Mögliche Empfänger können sein: Abteilungen des Unternehmens, die mit der Geschäftsabwicklung befasst sind (z.B. EDV, sonstige Verwaltungseinheiten) oder Gesellschaften der Unternehmensgruppe (z.B. zur Abwicklung gemeinsamer Projekte);

an der Geschäftsabwicklung beteiligte Dritte (an der Geschäftsabwicklung notwendigerweise teilnehmende Personen und potentielle Vertragspartner, weitere Makler, Vermittlungsplattformen, Hausverwaltungen, Finanzierungsunternehmen, private und öffentliche Stellen, die Informationen zu Objekten bekannt geben können oder benötigen, Versicherungen)

Dienstleister des Verantwortlichen (z.B. Steuerberater, Lohnverrechnung, Rechtsanwalt) sowie Behörden (Sozialversicherung, Finanzamt, sonstige Behörden), Rechtsvertreter (bei der Durchsetzung von Rechten oder Abwehr von Ansprüchen oder im Rahmen von Behördenverfahren) oder Unternehmen, die im Rahmen der Betreuung der IT-Infrastruktur (Software, Hardware) als Auftragnehmer tätig sind.

Keinesfalls werden Ihre Daten zu Werbezwecken o.ä. weitergegeben. Unsere Mitarbeiter und unsere Dienstleistungsunternehmen sind zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verpflichtet.

Datenübertragbarkeit

Es besteht kein Recht auf Datenübertragbarkeit.

Eine Übermittlung an Empfänger in einem Drittland (außerhalb der EU) oder an eine internationale Organisation ist nicht vorgesehen. Es besteht keine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling). Es ist weder vertraglich noch gesetzlich vorgeschrieben, dass Sie Ihre Daten bereitstellen und es gibt auch keine Verpflichtung dazu. Die daten sind allerdings erforderlich, damit das Vertragsverhältnis ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.


Als betroffener Person steht Ihnen grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Widerspruch zu. Zur Ausübung Ihrer Rechte wenden Sie sich bitte an:

ALPHA-DOMIZIL e.U., 2700 Wiener Neustadt, Hauptplatz 26/1. Stock

Mail: office@alpha-domizil.at, Tel: 0699 / 18 425 161

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in irgendeiner Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Datenschutzbehörde beschweren.

Ihr Ansprechpartner
 



ALPHA-DOMIZIL e. U.
Gert Mayr

Mobil: +43 699 184 25 161
Fax: +43 1 968 33 52


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