Objekt 1 von 1
Zurück zur Übersicht

Gablitz: Super Baugrund mit Holzhaus in Gablitz zu verkaufen!

Objekt-Nr.: 05417
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnellkontakt
Zusätzliches Infomaterial
Zusätzliches Infomaterial

 

Basisinformationen
Adresse:
A-3003 Gablitz
St. Pölten-Land
Niederösterreich
Region:
Niederösterreich
Gebiet:
Siedlung
Preis:
500.000 €
Wohnfläche ca.:
100 m²
Grundstück ca.:
600 m²
Zimmeranzahl:
4
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Ferienhaus
Etagenanzahl:
2
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
3% vom KP plus 20% USt.
Nutzfläche ca.:
100 m²
Küche:
offen
Bad:
Dusche, Fenster
Anzahl Schlafzimmer:
3
Anzahl Badezimmer:
2
Terrasse:
2
Loggia:
1
Gäste-WC:
ja
Garten:
ja
Kamin:
ja
Keller:
nein
Umgebung:
Bus
Anzahl der Parkflächen:
2 x Außenstellplatz
Möbliert:
nein
Ausblick:
Fernblick
Qualität der Ausstattung:
normal
Zustand:
gepflegt
Heizung:
Ofenheizung
Befeuerungsart:
Gas
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Kleines, nach Süden ausgerichtetes Einfamilienhäuschen, in sehr ruhiger, sonniger Wohnsiedlung in Gablitz.

Angrenzend an die Hochramalm, bietet es 2 Wohnflächen, mit ca. 60m² im EG und 40m² im OG.

3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2-Kinderzimmer, 1 Extra WC.
Beheizt wird das Haus mittels Gastherme. mehrere Abstellplätze und ein praktischer Außenabstell- oder Werkraum vervollständigen dieses interessante Objekt mit ca.100 qm Wohnfläche auf ca. 610 m² Eigengrund..



Ausstattung:
Parketten in Wohnräumen, Fliesen in Nassräumen, komplette Einbauküche incl.aller Geräte, ein Kachelofen ist jederzeit im angrenzenden Wald mit Holz zu versorgen
Lage:
Der Standort der Immobilie in Gablitz zeichnet sich durch absolute Ruhelage aus. Von diesem Standort sind sportliche Aktivitäten wie z.B. Joggen,Walken,Radfahren, etc. möglich. Trotzdem ist man in 30 Min. mit öffentlichen. Verkehrsmitteln, wie Bus und S-Bahn in der City.
Sonstiges:
Gablitz liegt im Wienerwald mit sehr guter Infrastruktur, Nahversorger, Ärztezentrum, zahlreiche Restaurants und umfangreiche Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Volksschule und mehrere Kindergärten befinden sich im Ort. Busstation in Gehweite zur S-Bahn Purkersdorf, nach Wien oder St.Pölten.
Provision:
Der Auftraggeber wurde nach Aufklärung hinsichtlich
der Informationspflicht gem. § 3 EAVG 2012 aufgefordert,
den Heizwärmebedarf und den Gesamtenergieeffizienz-Faktor
bekannt zu geben und den Energieausweis einzuholen.
Sobald vorhanden, werden die Daten hier veröffentlicht.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.



 
DATENSCHUTZINFORMATION FÜR INTERESSENTEN UND KUNDEN (IMMOBILIENVERMITTLUNG)

Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die nachstehende Übersicht soll Sie über die wichtigsten Aspekte der Verarbeitung personenbezogener Daten informieren.

Verantwortlicher:
Gert Mayr
ALPHA-DOMIZIL e.U., 2700 Wiener Neustadt, Hauptplatz 26/1.Stock, Tel: +43 699 18 425 161

Datenschutz-beauftragter:
Es ist kein Datenschutzbeauftragter bestellt, da keine gesetzliche Notwendigkeit besteht.

Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre Daten:
Interessenten- und Kundenverwaltung im Rahmen der Immobilienvermittlung (einschließlich automationsunterstützt erstellter und archivierter Textdokumente
(wie z. B. Korrespondenz) in diesen Angelegenheiten)

Rechtsgrundlage:
Vertrag, Vertragsanbahnung (Vermittlungsvertrag) sowie gesetzliche Grundlage

Wie lange speichern wir Ihre Daten:
Die Daten werden während der Dauer des Vertragsverhältnisses und nach Beendigung dessen zumindest solange aufbewahrt, als gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen oder Verjährungsfristen potentieller Rechtsansprüche noch nicht abgelaufen sind.

An wen geben wir Ihre Daten weiter:

Wir speichern und verarbeiten die uns übermittelten bzw. bekanntgegebenen personenbezogenen Daten nur soweit es mit der Abwicklung des Vertrages (Vermittlungsvertrag) im Zusammenhang steht. Eine Weitergabe erfolgt nur im minimal erforderlichen Umfang und soweit es für die Vertragsabwicklung notwendig ist, auf einer gesetzlichen Grundlage beruht oder ein berechtigtes Interesse an der Geschäftsabwicklung beteiligter (Dritter) besteht.

Mögliche Empfänger können sein: Abteilungen des Unternehmens, die mit der Geschäftsabwicklung befasst sind (z.B. EDV, sonstige Verwaltungseinheiten) oder Gesellschaften der Unternehmensgruppe (z.B. zur Abwicklung gemeinsamer Projekte);

an der Geschäftsabwicklung beteiligte Dritte (an der Geschäftsabwicklung notwendigerweise teilnehmende Personen und potentielle Vertragspartner, weitere Makler, Vermittlungsplattformen, Hausverwaltungen, Finanzierungsunternehmen, private und öffentliche Stellen, die Informationen zu Objekten bekannt geben können oder benötigen, Versicherungen)

Dienstleister des Verantwortlichen (z.B. Steuerberater, Lohnverrechnung, Rechtsanwalt) sowie Behörden (Sozialversicherung, Finanzamt, sonstige Behörden), Rechtsvertreter (bei der Durchsetzung von Rechten oder Abwehr von Ansprüchen oder im Rahmen von Behördenverfahren) oder Unternehmen, die im Rahmen der Betreuung der IT-Infrastruktur (Software, Hardware) als Auftragnehmer tätig sind.

Keinesfalls werden Ihre Daten zu Werbezwecken o.ä. weitergegeben. Unsere Mitarbeiter und unsere Dienstleistungsunternehmen sind zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verpflichtet.

Datenübertragbarkeit

Es besteht kein Recht auf Datenübertragbarkeit.

Eine Übermittlung an Empfänger in einem Drittland (außerhalb der EU) oder an eine internationale Organisation ist nicht vorgesehen. Es besteht keine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling). Es ist weder vertraglich noch gesetzlich vorgeschrieben, dass Sie Ihre Daten bereitstellen und es gibt auch keine Verpflichtung dazu. Die daten sind allerdings erforderlich, damit das Vertragsverhältnis ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.


Als betroffener Person steht Ihnen grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Widerspruch zu. Zur Ausübung Ihrer Rechte wenden Sie sich bitte an:

ALPHA-DOMIZIL e.U., 2700 Wiener Neustadt, Hauptplatz 26/1. Stock

Mail: office@alpha-domizil.at, Tel: 0699 / 18 425 161

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in irgendeiner Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Datenschutzbehörde beschweren.

Ihr Ansprechpartner
 



ALPHA-DOMIZIL e. U.
Gert Mayr

Mobil: +43 699 184 25 161
Fax: +43 1 968 33 52


Zurück zur Übersicht