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Wien: Topadresse Nähe Kärntnerstraße, 125 m² Altbaubüro Innenhoflage!

Objekt-Nr.: 04785
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Schnellkontakt

 

Basisinformationen
Adresse:
A-1010 Wien
Innere Stadt
Region:
Wien
Gebiet:
Stadtzentrum
Objektart:
Büro
Gesamtfläche ca.:
125 m²
Büro-/Praxisfläche ca.:
125 m²
Mietpreis zzgl. NK:
2.536 € pro Monat
Verfügbar ab:
15.11.2019
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
Euro 7.607,95 inkl. USt.
Qualität der Ausstattung:
gehoben
Baujahr-Gebäude:
1894
Zimmeranzahl:
6
Etage:
1
Denkmalschutzobjekt:
ja
Fahrstuhl:
ja
Bodenbelag:
Teppichboden
Heizung:
Etagenheizung
Befeuerungsart:
Gas
Heizwärmebedarf:
97,87 kWh/(m2*a)
Energieklasse Heizwärmebedarf:
C
Kaution:
8000
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
VERMIETUNG NUR AN VORSTEUERABZUGSBERECHTIGTE!

LAGE:
Top-Adresse mit historischem Ambiente!
Das Ende des 19. Jahrhunderts errichtete Gebäude ist denkmalgeschützt und verfügt über einen charmanten Pawlatscheninnenhof.
Im nahen Umfeld befindet sich das Casino Wien, die Staatsoper und die mondäne Einkaufsmeile der „Kärntnerstraße“.
2 Parkgaragen sind in 5 - 8 Gehminuten erreichbar, ebenso in Gehdistanz befinden sich U1, U2, U3, U4 und die Straßenbahnlinien 1, 2, 71 + D sowie die Buslinie 2A.

Das im 1. Stock (Lift) gelegene Büro, mit Fenstern in den Innenhof, ist über 2 Pawlatschenzugänge erreichbar (Es handelt sich um 2 zusammengelegte Einheiten mit insgesamt ca. 125 m² Nutzfläche).

Wir bieten hier ein Untermietverhältnis zu einem sehr moderaten Preis (€ 15.- netto), befristet auf 5 Jahre an.

AUFTEILUNG:
+ geräumiges Vorzimmer
+ 2 WC mit Duscheinheiten
+ 5 Einzelbüros, vom Flur aus getrennt begehbar (Fenster in den Pawlatscheninnenhof, S/W)
+ Fitnessraum
+ Gangküche (mod. Einbauküche)
+ Abstellraum

KOSTEN:
€ 1.722,69 UMZ (darin bereits berücksichtigt, 25% Befr.-Abschlag)
€ 240,63 BK inkl. Wasser
€ 150,00 Möbelmiete
€ 2.113,32 Nettomiete
€ 422,66 USt. (20%)
€ 2.535,98 Bruttomiete

€ 8.000,00 Kaution
€ 6.339,96 + 20 % USt. Provision
€ 1.521,59 Vergebührung Finanzamt

AUSSTATTUNG:
+ hohe Räume
+ Teppichböden, Fliesen im Bad
+ moderne Klimaanlage
+ Holzdoppelflügelfenster innenhofseitig (SW)
+ Glastrennelemente, unterer Bereich Milchglas
+ Glasschiebetür
+ Arbeitsplatzverkabelung (Mitbenützung der EDV-Infrastruktur der Vermeterin optional
+ Computertische und hochwertige Maßmöbel
+ Gasetegenheizung

Alle Räumlichkeiten zeichnen sich durch eine sehr gute natürliche Belichtung und Fenster in den ruhigen Innenhof aus

FAZIT: Repräsentatives Büro, sofort nutzbar. Keinerlei Umbauarbeiten erforderlich. Sie können gleich loslegen!

KONTAKT:
Gert Mayr
ALPHA-DOMIZIL e.U.
Tel: 0699/184 25 161
Mail: gert.mayr@alpha-domizil.at

Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Vermieters bzw. der Vermieterin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.



 
DATENSCHUTZINFORMATION FÜR INTERESSENTEN UND KUNDEN (IMMOBILIENVERMITTLUNG)

Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die nachstehende Übersicht soll Sie über die wichtigsten Aspekte der Verarbeitung personenbezogener Daten informieren.

Verantwortlicher:
Jörg Bremer
ALPHA-DOMIZIL e.U., 3443 Sieghartskirchen, Babolnastraße 5/2, Tel: +43 699 10727169

Datenschutz-beauftragter:
Es ist kein Datenschutzbeauftragter bestellt, da keine gesetzliche Notwendigkeit besteht.

Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre Daten:
Interessenten- und Kundenverwaltung im Rahmen der Immobilienvermittlung (einschließlich automationsunterstützt erstellter und archivierter Textdokumente
(wie z. B. Korrespondenz) in diesen Angelegenheiten)

Rechtsgrundlage:
Vertrag, Vertragsanbahnung (Vermittlungsvertrag) sowie gesetzliche Grundlage

Wie lange speichern wir Ihre Daten:
Die Daten werden während der Dauer des Vertragsverhältnisses und nach Beendigung dessen zumindest solange aufbewahrt, als gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen oder Verjährungsfristen potentieller Rechtsansprüche noch nicht abgelaufen sind.

An wen geben wir Ihre Daten weiter:

Wir speichern und verarbeiten die uns übermittelten bzw. bekanntgegebenen personenbezogenen Daten nur soweit es mit der Abwicklung des Vertrages (Vermittlungsvertrag) im Zusammenhang steht. Eine Weitergabe erfolgt nur im minimal erforderlichen Umfang und soweit es für die Vertragsabwicklung notwendig ist, auf einer gesetzlichen Grundlage beruht oder ein berechtigtes Interesse an der Geschäftsabwicklung beteiligter (Dritter) besteht.

Mögliche Empfänger können sein: Abteilungen des Unternehmens, die mit der Geschäftsabwicklung befasst sind (z.B. EDV, sonstige Verwaltungseinheiten) oder Gesellschaften der Unternehmensgruppe (z.B. zur Abwicklung gemeinsamer Projekte);

an der Geschäftsabwicklung beteiligte Dritte (an der Geschäftsabwicklung notwendigerweise teilnehmende Personen und potentielle Vertragspartner, weitere Makler, Vermittlungsplattformen, Hausverwaltungen, Finanzierungsunternehmen, private und öffentliche Stellen, die Informationen zu Objekten bekannt geben können oder benötigen, Versicherungen)

Dienstleister des Verantwortlichen (z.B. Steuerberater, Lohnverrechnung, Rechtsanwalt) sowie Behörden (Sozialversicherung, Finanzamt, sonstige Behörden), Rechtsvertreter (bei der Durchsetzung von Rechten oder Abwehr von Ansprüchen oder im Rahmen von Behördenverfahren) oder Unternehmen, die im Rahmen der Betreuung der IT-Infrastruktur (Software, Hardware) als Auftragnehmer tätig sind.

Keinesfalls werden Ihre Daten zu Werbezwecken o.ä. weitergegeben. Unsere Mitarbeiter und unsere Dienstleistungsunternehmen sind zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verpflichtet.

Datenübertragbarkeit

Es besteht kein Recht auf Datenübertragbarkeit.

Eine Übermittlung an Empfänger in einem Drittland (außerhalb der EU) oder an eine internationale Organisation ist nicht vorgesehen. Es besteht keine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling). Es ist weder vertraglich noch gesetzlich vorgeschrieben, dass Sie Ihre Daten bereitstellen und es gibt auch keine Verpflichtung dazu. Die daten sind allerdings erforderlich, damit das Vertragsverhältnis ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.


Als betroffener Person steht Ihnen grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Widerspruch zu. Zur Ausübung Ihrer Rechte wenden Sie sich bitte an:

ALPHA-DOMIZIL e.U., 3443 Sieghartskirchen, Babolnastraße 5/2,

Mail: office@alpha-domizil.at, Tel: 0699/107 27 169

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in irgendeiner Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Datenschutzbehörde beschweren.

Ihr Ansprechpartner
 



ALPHA-DOMIZIL e.U.
Gert Mayr

Mobil: +43 699 184 25 161
Fax: +43 1 968 33 52


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