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Wien: FUSSGÄNGERZONE FAVORITENSTRASSE - 3 MIN VOM HAUPTBAHNHOF ENTFERNT

Objekt-Nr.: 04764
  • Verkaufraum
  • Favoritenstraße - Fußgängerzone
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  • Ambiente - Nachbarschaft
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  • Plan OG
  • Plan EG
Verkaufraum
Favoritenstraße - Fußgängerzone
 
 
 
 
 
Ambiente - Nachbarschaft
 
Plan OG
Plan EG
Schnellkontakt

 

Basisinformationen
Adresse:
Favoritenstraße 80
A-1100 Wien
Favoriten
Region:
Wien
Gesamtfläche ca.:
570 m²
Verkaufsfläche ca.:
389 m²
Miete Gesamt:
10.431,77 €
Mietpreis zzgl. NK:
10.432 € pro Monat
Verfügbar ab:
SOFORT NACH ABSPRACHE
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Hauptmietzins netto:
8.155,14 €
Betriebskosten netto:
538 €
Umsatzsteuer:
1.738,63 €
Miete Gesamt:
10.431,77 €
Lageart:
A-Lage
Provision:
3 BMM + Ust
Baujahr-Gebäude:
1888
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Gas
Heizwärmebedarf:
119,01 kWh/(m2*a)
Energieklasse Heizwärmebedarf:
E
fGEE:
2,46
Energieklasse fGEE:
D
Fußweg zu Öffentl. Verkehrsmitteln:
2 Minute(n)
Fahrzeit zum nächsten Hauptbahnhof:
1 Minute(n)
Fahrzeit zum nächsten Flughafen:
40 Minute(n)
Kaution:
3 BMM
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Es handelt sich hier um ein Geschäftslokal bestehend aus
EG + 1. Stock in der Fußgängerzone der Favoritenstraße nur 3 Gehminuten vom neuen Hauptbahnhof entfernt.

Das Lokal bietet im EG:
Verkaufsraum - Lager - Windfang - 3 WC's - AR und Serverraum
- große Glasflächen im EG
- Raumhöhe 3,07 m
- Rasterdecke mit Leuchtstoffröhren
- Klimaelemente
- Brandmelder

Im OG:
Büro - Abstellraum - Sozialraum - Garderobe
- abgehängte Decke, Raumhöhe ca. 2,78 m
- großzügige Fensterflächen
- Großraumbüro
- Schulungsraum
- Sozialraum (mit Küche)
- Büro
- zzgl. Terrasse ca. 25 m²

Kosten:
€ 31.300.- Kaution
€ 31.295.- Provision
€ 10.432.- 1. Miete
€ 73.027.- Anmietungskosten gesamt
Vergebührung Mietvertrag abhängig von Mietdauer!

Befristung: 10 Jahre +

Fazit: beste Infrastruktur + öffentliche Anbindung durch U1 Hauptbahnhof, Straßenbahnlinie O Columbusplatz, Buslinie 69 A Hauptbahnhof Süd und S-Bahn

Hohe Kundenfrequenz: lt. Erhebung der Wirtschaftskammer hatten wir im Oktober 2018 eine Frequenz von 7.500 bis 8.000 Passanten täglich. Durch den neuen Hauptbahnhof Wien und das angrenzende neue Sonnwendviertel kann sich dies nur noch steigern. (Es ist dies quasi eine Stadt in der Stadt, mit einer prognostizierten Wohn- und Arbeitsbevölkerung von ca. 30.000 Menschen).

Kontakt:
Gert Mayr
ALPHA-DOMIZIL e.U.
Tel: 0699/184 25 161
Mail: gert.mayr@alpha-domizil.at
Provision:
3 BMM + Ust
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben der Vermieterin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.



 
DATENSCHUTZINFORMATION FÜR INTERESSENTEN UND KUNDEN (IMMOBILIENVERMITTLUNG)

Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die nachstehende Übersicht soll Sie über die wichtigsten Aspekte der Verarbeitung personenbezogener Daten informieren.

Verantwortlicher:
Jörg Bremer
ALPHA-DOMIZIL e.U., 3443 Sieghartskirchen, Babolnastraße 5/2, Tel: +43 699 10727169

Datenschutz-beauftragter:
Es ist kein Datenschutzbeauftragter bestellt, da keine gesetzliche Notwendigkeit besteht.

Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre Daten:
Interessenten- und Kundenverwaltung im Rahmen der Immobilienvermittlung (einschließlich automationsunterstützt erstellter und archivierter Textdokumente
(wie z. B. Korrespondenz) in diesen Angelegenheiten)

Rechtsgrundlage:
Vertrag, Vertragsanbahnung (Vermittlungsvertrag) sowie gesetzliche Grundlage

Wie lange speichern wir Ihre Daten:
Die Daten werden während der Dauer des Vertragsverhältnisses und nach Beendigung dessen zumindest solange aufbewahrt, als gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen oder Verjährungsfristen potentieller Rechtsansprüche noch nicht abgelaufen sind.

An wen geben wir Ihre Daten weiter:

Wir speichern und verarbeiten die uns übermittelten bzw. bekanntgegebenen personenbezogenen Daten nur soweit es mit der Abwicklung des Vertrages (Vermittlungsvertrag) im Zusammenhang steht. Eine Weitergabe erfolgt nur im minimal erforderlichen Umfang und soweit es für die Vertragsabwicklung notwendig ist, auf einer gesetzlichen Grundlage beruht oder ein berechtigtes Interesse an der Geschäftsabwicklung beteiligter (Dritter) besteht.

Mögliche Empfänger können sein: Abteilungen des Unternehmens, die mit der Geschäftsabwicklung befasst sind (z.B. EDV, sonstige Verwaltungseinheiten) oder Gesellschaften der Unternehmensgruppe (z.B. zur Abwicklung gemeinsamer Projekte);

an der Geschäftsabwicklung beteiligte Dritte (an der Geschäftsabwicklung notwendigerweise teilnehmende Personen und potentielle Vertragspartner, weitere Makler, Vermittlungsplattformen, Hausverwaltungen, Finanzierungsunternehmen, private und öffentliche Stellen, die Informationen zu Objekten bekannt geben können oder benötigen, Versicherungen)

Dienstleister des Verantwortlichen (z.B. Steuerberater, Lohnverrechnung, Rechtsanwalt) sowie Behörden (Sozialversicherung, Finanzamt, sonstige Behörden), Rechtsvertreter (bei der Durchsetzung von Rechten oder Abwehr von Ansprüchen oder im Rahmen von Behördenverfahren) oder Unternehmen, die im Rahmen der Betreuung der IT-Infrastruktur (Software, Hardware) als Auftragnehmer tätig sind.

Keinesfalls werden Ihre Daten zu Werbezwecken o.ä. weitergegeben. Unsere Mitarbeiter und unsere Dienstleistungsunternehmen sind zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verpflichtet.

Datenübertragbarkeit

Es besteht kein Recht auf Datenübertragbarkeit.

Eine Übermittlung an Empfänger in einem Drittland (außerhalb der EU) oder an eine internationale Organisation ist nicht vorgesehen. Es besteht keine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling). Es ist weder vertraglich noch gesetzlich vorgeschrieben, dass Sie Ihre Daten bereitstellen und es gibt auch keine Verpflichtung dazu. Die daten sind allerdings erforderlich, damit das Vertragsverhältnis ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.


Als betroffener Person steht Ihnen grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Widerspruch zu. Zur Ausübung Ihrer Rechte wenden Sie sich bitte an:

ALPHA-DOMIZIL e.U., 3443 Sieghartskirchen, Babolnastraße 5/2,

Mail: office@alpha-domizil.at, Tel: 0699/107 27 169

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in irgendeiner Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Datenschutzbehörde beschweren.

Ihr Ansprechpartner
 



ALPHA-DOMIZIL e.U.
Gert Mayr

Mobil: +43 699 184 25 161
Fax: +43 1 968 33 52

 

 

 


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