Objekt 1 von 9
Nächstes Objekt
Zurück zur Übersicht

Wien: Beauty-Salon, komplett eingerichtet

Objekt-Nr.: 02983
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
 
 
 
 
Schnellkontakt

 

Basisinformationen
Adresse:
A-1010 Wien
Innere Stadt
Region:
Wien
Objektart:
Praxis
Gesamtfläche ca.:
92 m²
Büro-/Praxisfläche ca.:
75 m²
Mietpreis zzgl. NK:
2.750,67 € pro Monat
Verfügbar ab:
sofort
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Nebenkosten:
166,57 € pro Monat
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
3 BMM
Qualität der Ausstattung:
gehoben
Baujahr-Gebäude:
1900
Zimmeranzahl:
3
Küche:
Einbauküche
Bodenbelag:
Fliesen, Parkett
Zustand:
modernisiert
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Fernwärme
Heizwärmebedarf:
109 kWh/(m2*a)
Energieklasse Heizwärmebedarf:
C
Kaution:
5 BMM
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Zur Vermietung gelangt ein Gewerbeobjekt im 1. Bezirk, Nähe Rudolfsplatz.

Auf einer Gesamtfläche von ca. 92 qm wurde hier ein Beauty-Salon betrieben.
Die entsprechende Einrichtung ist vorhanden.

Aufteilung:
- Eingangsbereich mit Empfang
- Behandlungsraum 1 (ca. 45qm)
- Behandlungsraum 2 (ca. 10 qm)
- Küche
- WC-Anlagen
- Abstellraum

Untermietvertrag, befristet auf 5 Jahre (Verlängerung anschließend möglich)
Nettomiete 2 75,61- Euro zzgl. ca. 166,- BK und zzgl. 20 % Steuer
Gesamtmiete 3 500,-
Inventar-Ablöse Verhandlungsbasis 9 000,- Euro

Kaution 5 Brutto-Monatsmieten
Provision 3 Brutto-Monatsmieten

Die Lokalität kann sofort übernommen werden!
Provision:
3 BMM
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.



 
DATENSCHUTZINFORMATION FÜR INTERESSENTEN UND KUNDEN (IMMOBILIENVERMITTLUNG)

Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die nachstehende Übersicht soll Sie über die wichtigsten Aspekte der Verarbeitung personenbezogener Daten informieren.

Verantwortlicher:
Jörg Bremer
ALPHA-DOMIZIL e.U., 3443 Sieghartskirchen, Babolnastraße 5/2, Tel: +43 699 10727169

Datenschutz-beauftragter:
Es ist kein Datenschutzbeauftragter bestellt, da keine gesetzliche Notwendigkeit besteht.

Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre Daten:
Interessenten- und Kundenverwaltung im Rahmen der Immobilienvermittlung (einschließlich automationsunterstützt erstellter und archivierter Textdokumente
(wie z. B. Korrespondenz) in diesen Angelegenheiten)

Rechtsgrundlage:
Vertrag, Vertragsanbahnung (Vermittlungsvertrag) sowie gesetzliche Grundlage

Wie lange speichern wir Ihre Daten:
Die Daten werden während der Dauer des Vertragsverhältnisses und nach Beendigung dessen zumindest solange aufbewahrt, als gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen oder Verjährungsfristen potentieller Rechtsansprüche noch nicht abgelaufen sind.

An wen geben wir Ihre Daten weiter:

Wir speichern und verarbeiten die uns übermittelten bzw. bekanntgegebenen personenbezogenen Daten nur soweit es mit der Abwicklung des Vertrages (Vermittlungsvertrag) im Zusammenhang steht. Eine Weitergabe erfolgt nur im minimal erforderlichen Umfang und soweit es für die Vertragsabwicklung notwendig ist, auf einer gesetzlichen Grundlage beruht oder ein berechtigtes Interesse an der Geschäftsabwicklung beteiligter (Dritter) besteht.

Mögliche Empfänger können sein: Abteilungen des Unternehmens, die mit der Geschäftsabwicklung befasst sind (z.B. EDV, sonstige Verwaltungseinheiten) oder Gesellschaften der Unternehmensgruppe (z.B. zur Abwicklung gemeinsamer Projekte);

an der Geschäftsabwicklung beteiligte Dritte (an der Geschäftsabwicklung notwendigerweise teilnehmende Personen und potentielle Vertragspartner, weitere Makler, Vermittlungsplattformen, Hausverwaltungen, Finanzierungsunternehmen, private und öffentliche Stellen, die Informationen zu Objekten bekannt geben können oder benötigen, Versicherungen)

Dienstleister des Verantwortlichen (z.B. Steuerberater, Lohnverrechnung, Rechtsanwalt) sowie Behörden (Sozialversicherung, Finanzamt, sonstige Behörden), Rechtsvertreter (bei der Durchsetzung von Rechten oder Abwehr von Ansprüchen oder im Rahmen von Behördenverfahren) oder Unternehmen, die im Rahmen der Betreuung der IT-Infrastruktur (Software, Hardware) als Auftragnehmer tätig sind.

Keinesfalls werden Ihre Daten zu Werbezwecken o.ä. weitergegeben. Unsere Mitarbeiter und unsere Dienstleistungsunternehmen sind zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verpflichtet.

Datenübertragbarkeit

Es besteht kein Recht auf Datenübertragbarkeit.

Eine Übermittlung an Empfänger in einem Drittland (außerhalb der EU) oder an eine internationale Organisation ist nicht vorgesehen. Es besteht keine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling). Es ist weder vertraglich noch gesetzlich vorgeschrieben, dass Sie Ihre Daten bereitstellen und es gibt auch keine Verpflichtung dazu. Die daten sind allerdings erforderlich, damit das Vertragsverhältnis ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.


Als betroffener Person steht Ihnen grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Widerspruch zu. Zur Ausübung Ihrer Rechte wenden Sie sich bitte an:

ALPHA-DOMIZIL e.U., 3443 Sieghartskirchen, Babolnastraße 5/2,

Mail: office@alpha-domizil.at, Tel: 0699/107 27 169

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in irgendeiner Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Datenschutzbehörde beschweren.

Ihr Ansprechpartner
 



ALPHA-DOMIZIL e.U. -       Jörg  Bremer
ALPHA-DOMIZIL e.U.
Jörg Bremer

Mobil: +43 699 107 27 169

 

 

 


Zurück zur Übersicht