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Wien: Single Appartment topsaniert

Objekt-Nr.: 081460-7
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8 1460-7
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Basisinformationen
Adresse:
Borschkegasse/Zimmermanngasse
A-1090 Wien
Alsergrund
Region:
Wien
Gebiet:
Stadtteil
Preis:
200.000 €
Wohnfläche ca.:
37 m²
Zimmeranzahl:
1
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Betriebskosten netto:
53,46 € zzgl. 10.00% USt.
Rücklage netto:
6,22 €
Wohnungstyp:
Etagenwohnung
Etage:
3
Etagenanzahl:
1
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
3% vom Kaufpreis zuzüglich 20% USt.
Nutzfläche ca.:
40 m²
Küche:
Offen
Bad:
Dusche
Anzahl Badezimmer:
1
Keller:
ja
Fahrstuhl:
ja
Möbliert:
nein
Letzte Modernisierung/ Sanierung:
2017
Qualität der Ausstattung:
gehoben
Baujahr:
1900
Betriebskosten:
65,03 €
Bezugsfrei ab:
sofort
Bodenbelag:
Parkett
Zustand:
Erstbezug nach Sanierung
Heizung:
Etagenheizung
Befeuerungsart:
Gas
Heizwärmebedarf:
168 kWh/(m2*a)
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Single Appartment topsaniert - Erstbezug!

Lage – Borschkegasse Nähe Zimmermanngasse
3. Stock - straßenseitig nach Norden, hofseitig nach Süden

Anbindung – Alles Da !

Straßenbahnlinie 43
U6 Alser Straße
Autobuslinie N64
Diese Verkehrsmittel befinden sich im Umkreis von wenigen Gehminuten.

Beschreibung

Vorraum/Küche inkl. der Anschlüsse, großes Wohn/Schlafzimmer, Bad mit Dusche und WC, Abstellraum, Kellerabteil.

Erstbezug nach Sanierung: Eichen Fischgrätparkett, klassische Altbautüren, Gas-Etagenheizung
Kunststoff Fenster mit Lärmschutzverglasung.
Sanitärbereich: Badezimmer mit Villeroy & Boch Keramiken sowie HansGrohe Armaturen
Brennwert Therme der Fa. Vaillant

BUTTON INTELLIGENT LIVIN STEUERUNG: Beleuchtungsmanagement samt Temperatur- und Feuchte Erfassung mittels Smart Home Steuerung vom System Button Intelligent Living. System bestehend aus: Apple IPad Mini 2 mit 16 GB und wandhängender Ladestation - Schalt- Dimmermodul für Wand- und Deckenlampen Wohnküche - Schaltmodule Beleuchtung Zimmer, Nebenräume, Deckenspots - Ventilator- und Beleuchtungssteuerung im Bad - Temperatur- und Luftfeuchte Sensor - Leaving Home Taster im Vorzimmer - Steuerungsapp für Fernzugriff.

Die Liegenschaft - sehr gut

Ein Personenlift wird im Zuge des Dachgeschossausbaus errichtet, die Fassade ausgebessert und gestrichen und, soweit durch den Dachausbau erforderlich, die Steigleitungen adaptiert / bzw. erneuert.

Die Betriebskosten: 58,80 € brutto plus 6,22 € Reparaturfond = 65,02 € brutto monatlich
Heizwärmebedarf: 168,70 kWh/m²a

Vertragserrichtung

Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an
Notariat Mag. Georg Schreiber, 1010 Wien, Schottenring 16
Die Kosten betragen 1,5% vom Kaufpreis zuzüglich 20% Umsatzsteuer

ANFRAGEN OHNE ANGABE EINER MOBILNUMMER BLEIBEN UNBEANTWORTET


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen seit 13. Juni 2014 aufgrund einer neuen EU-Richtlinie Unterlagen zu unseren Objekten erst dann zusenden können, wenn Sie bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden.
Sie bekommen nach Ihrer Anfrage ein Mail, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Danke!

Obige Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers. Der guten Ordnung halber möchten wir festhalten, dass im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, BGBl. 262 und 297/1996) 3% des Verkaufspreises zzgl. der gesetzlichen MwSt. beträgt. Wir weisen auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Eigentümer hin. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum vorbehalten.
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. MwSt.
Anmerkung:
Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.
AGB:
Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.



 
DATENSCHUTZINFORMATION FÜR INTERESSENTEN UND KUNDEN (IMMOBILIENVERMITTLUNG)

Der Schutz von personenbezogenen Daten ist uns wichtig und auch gesetzlich gefordert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die nachstehende Übersicht soll Sie über die wichtigsten Aspekte der Verarbeitung personenbezogener Daten informieren.

Verantwortlicher:
Jörg Bremer
ALPHA-DOMIZIL e.U., 3443 Sieghartskirchen, Babolnastraße 5/2, Tel: +43 699 10727169

Datenschutz-beauftragter:
Es ist kein Datenschutzbeauftragter bestellt, da keine gesetzliche Notwendigkeit besteht.

Zu welchem Zweck verarbeiten wir Ihre Daten:
Interessenten- und Kundenverwaltung im Rahmen der Immobilienvermittlung (einschließlich automationsunterstützt erstellter und archivierter Textdokumente
(wie z. B. Korrespondenz) in diesen Angelegenheiten)

Rechtsgrundlage:
Vertrag, Vertragsanbahnung (Vermittlungsvertrag) sowie gesetzliche Grundlage

Wie lange speichern wir Ihre Daten:
Die Daten werden während der Dauer des Vertragsverhältnisses und nach Beendigung dessen zumindest solange aufbewahrt, als gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen oder Verjährungsfristen potentieller Rechtsansprüche noch nicht abgelaufen sind.

An wen geben wir Ihre Daten weiter:

Wir speichern und verarbeiten die uns übermittelten bzw. bekanntgegebenen personenbezogenen Daten nur soweit es mit der Abwicklung des Vertrages (Vermittlungsvertrag) im Zusammenhang steht. Eine Weitergabe erfolgt nur im minimal erforderlichen Umfang und soweit es für die Vertragsabwicklung notwendig ist, auf einer gesetzlichen Grundlage beruht oder ein berechtigtes Interesse an der Geschäftsabwicklung beteiligter (Dritter) besteht.

Mögliche Empfänger können sein: Abteilungen des Unternehmens, die mit der Geschäftsabwicklung befasst sind (z.B. EDV, sonstige Verwaltungseinheiten) oder Gesellschaften der Unternehmensgruppe (z.B. zur Abwicklung gemeinsamer Projekte);

an der Geschäftsabwicklung beteiligte Dritte (an der Geschäftsabwicklung notwendigerweise teilnehmende Personen und potentielle Vertragspartner, weitere Makler, Vermittlungsplattformen, Hausverwaltungen, Finanzierungsunternehmen, private und öffentliche Stellen, die Informationen zu Objekten bekannt geben können oder benötigen, Versicherungen)

Dienstleister des Verantwortlichen (z.B. Steuerberater, Lohnverrechnung, Rechtsanwalt) sowie Behörden (Sozialversicherung, Finanzamt, sonstige Behörden), Rechtsvertreter (bei der Durchsetzung von Rechten oder Abwehr von Ansprüchen oder im Rahmen von Behördenverfahren) oder Unternehmen, die im Rahmen der Betreuung der IT-Infrastruktur (Software, Hardware) als Auftragnehmer tätig sind.

Keinesfalls werden Ihre Daten zu Werbezwecken o.ä. weitergegeben. Unsere Mitarbeiter und unsere Dienstleistungsunternehmen sind zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verpflichtet.

Datenübertragbarkeit

Es besteht kein Recht auf Datenübertragbarkeit.

Eine Übermittlung an Empfänger in einem Drittland (außerhalb der EU) oder an eine internationale Organisation ist nicht vorgesehen. Es besteht keine automatisierte Entscheidungsfindung (Profiling). Es ist weder vertraglich noch gesetzlich vorgeschrieben, dass Sie Ihre Daten bereitstellen und es gibt auch keine Verpflichtung dazu. Die daten sind allerdings erforderlich, damit das Vertragsverhältnis ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.


Als betroffener Person steht Ihnen grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Widerspruch zu. Zur Ausübung Ihrer Rechte wenden Sie sich bitte an:

ALPHA-DOMIZIL e.U., 3443 Sieghartskirchen, Babolnastraße 5/2,

Mail: office@alpha-domizil.at, Tel: 0699/107 27 169

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in irgendeiner Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Datenschutzbehörde beschweren.

Ihr Ansprechpartner
 



ALPHA-DOMIZIL e.U.
Elke Kronberger

Mobil: 0664 / 769 28 68


 

 

 


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